Ausstellung mit Bildern von Peter Hundshammer!

 

Dies ist bereits die 2.Ausstellung mit Bildern von Peter Hundshammer in unserer Praxis. Schon bei seinen damals ausgestellten "Diven" konnten wir die unglaubliche Vielseitigkeit und die Lust am Ausprobieren bewundern. Die nun ausgestellten Werke sind sehr aktuell und spiegeln wieder, was Peter Hundshammer gerade beschäftigt: die Natur, die Umwelt, die Energiewende. Als engagiertes Mitglied beim Bund Naturschutz verarbeitet er künstlerisch, was ihn bewegt (sehr sehenswert ist auch der Naturgarten des BN in Regenstauf mit Steinskulpturen von P. Hundshammer). Verschlafen etwa die Regenstaufer selig, sich im Paradies wähnend, die Energiewende? Beim genaueren Betrachten - die Bilder laden ein, dies ausführlich zu tun - findet man allerhand versteckte Symbole und apokalyptisch anmutende Szenarien. Andere sind wieder traumhaft verspielte luftig-leichte Seelenbilder oder gewähren Einblicke in die Abgründe der Seele, eine Art Unterwelt.

 

Farbstark, vieldeutig und intensiv bereichern Peter Hundshammers Gemälde unsere Praxis bis zum Frühjahr 2020.

 

 

 

 

 

 

Ein bis zweimal im Jahr wechseln die Bilder in unserer Praxis! Wir freuen uns regionalen Künstlern und allen,

die Spaß am malen, fotographieren oder kalligraphieren haben, in unserer Praxis ein Forum bieten zu können.

Haben auch Sie Lust bei uns auszustellen?