KLEINE GLÜCKSMOMENTE von MANUELA ARNOLD

Die Ausstellung ist weitergewandert und nun im BRK-Heim in der Trothengasse zu sehen!

 

Aktuelle Ausstellung: TRUMP - kann Kunst als zahnloser Tiger Trump beißen?. Die Künstlerin Clementine Klein hat zu einem Postkarten-Mail-Wettbewerb ausgerufen in dem 142 Arbeiten von Künstlern eingesandt wurden und nun ausgestellt sind. 74 Künstler bringen die auf diesem Weg ihre Haltung, ihre Wut und ihr Ansichten zum Verhalten des amerikanischen Präsidenten auf vielfältige, bunte, sarkastische und humorvolle Art zum Ausdruck. Die Ausstellung wandert so lange durch Deutschland, so lange Donald Trump an der Macht ist. Bei war sie bis Ende des Jahres zu sehen!

 

Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung mit Originalzeichnungen für Märchenbücher von SANDRA ITTNER!

 

 

Ein bis zweimal im Jahr wechseln die Bilder in unserer Praxis! Wir freuen uns regionalen Künstlern und allen,

die Spaß am malen, fotographieren oder kalligraphieren haben, in unserer Praxis ein Forum bieten zu können.

Haben auch Sie Lust bei uns auszustellen?