KLEINE GLÜCKSMOMENTE von MANUELA ARNOLD

 

Frau Arnold beschreibt ihre intuitiv entstandenen Bilder so:

 

Jedes dieser Bilder enhält mindestens ein sehr schönes positiv besetztes Wort: KRAFT-FÜLLE oder wie wäre es mit VERKUSCHELT oder FREI...da ist auch noch WISH - denn Wünsche liegen doch in uns allen. Und es gibt noch so viele mehr, wunderschöne Worte, die ich als Seelennahrung bezeichne! Beim Betrachten meiner Bilder, werden sie mindestens eines dieser Worte finden, verwoben mit dem Bild.

 

Was sollen mir diese Bilder sagen? Die Idee dahinter ist ganz einfach: ich suche mir ein Wort, welches mich glücklich macht, wie z.B. SCHOKOLADE oder GLÜCK oder eben GELIEBT...denn, ist es nicht wunderbar geliebt zu sein?

 

Nun entsteht mein Bild herum, um dieses Wort "geliebt". Ich denke, dass unser Unterbewusstsein dieses Wort längst gespeichert hat und mein Gedanke dabei ist, dass wenn meine Augen dieses Bild erblicken, auch mein Unterbewußtsein "GELIEBT" zu mir flüstert ... und ich empfinde ein wohlig warmes Gefühl!

 

Mit meinen Bildern lade ich Sie ein auf eine Reise zu einigen schönen Worten im Leben .... lassen Sie sich diese ins Ohr flüstern ....

 

 

Ein bis zweimal im Jahr wechseln die Bilder in unserer Praxis! Wir freuen uns regionalen Künstlern und allen,

die Spaß am malen, fotographieren oder kalligraphieren haben, in unserer Praxis ein Forum bieten zu können.

Haben auch Sie Lust bei uns auszustellen?